Was wollen wir erreichen?

Unser Motto ist simpel: Wir geben unser Bestes für Kunden, die das Beste erwarten.

Wir wollen uns auf Gebieten betätigen, die uns Möglichkeiten zu kontinuierlichem und nachhaltigem Wachstum bieten.

Wir überraschen unsere internen und externen Kunden, indem wir schneller und leistungsstärker sind als sie es von uns erwarten. Wir verstehen unsere Kunden besser als der Wettbewerb und offerieren ausgereifte Produkte.

Bei unseren Produkten macht uns keiner etwas vor. Höchstens nach.

Wir setzen Produktänderungen, Problemlösungen und Neuentwicklungen schneller und effektiver in die Praxis um als unsere Marktbegleiter.

Wir halten unsere Versprechungen und bilden Vertrauen.

Langfristige Planung und ungewöhnliche Ideen sind die Stärke von Klöcker als Industriebetrieb, das unterscheidet uns von Finanzkonzernen mit vor allem kurzfristigen Zielen und oftmals zweifelhaften Produkten.

Wir erfüllen unsere Arbeit auf Anhieb richtig. Jedes ausgelieferte Produkt läuft sofort einwandfrei. Vereinbarte Ziele werden technisch und kommerziell eingehalten.

Wir sind offen für Neues.

Wir setzen unser Qualitätsmanagementsystem konsequent um und produzieren ausschließlich signifikante Qualität.

Wir wollen nicht zu den Größten, sondern zu den Besten zählen.

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und maximieren durch transparentes und ethisches Verhalten in allen Abteilungen unseres Hauses den Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung unseres Umfeldes.