Neue Vertretung in Spanien

Wir freuen uns, dass das Haus Klöcker eine neue Vertretung auf dem spanischen Markt gewinnen konnte.

So wird die Firma Bastos y Cía., S.A. ab sofort unser technisch anspruchsvolles Produktionsprogramm auf dem textilen Volumenmarkt in Spanien verkaufen und das Haus Klöcker im Repräsentationsgebiet leistungsstark unterstützen.

Mit unseren weltweit eingesetzten mechanischen und mechatronischen Produkten zur Webkantenabbindung auf Halb-, Kreuz- und Volldreherbasis für Schaft- und Jacquardwebmaschinen einschließlich allen notwendigen Zubehörs sind wir aufgrund ihrer besonderen technischen Charakteristika fester Bestandteil auf den Kontraktorenlisten aller maßgeblichen Webmaschinenhersteller und Webereien im In- und Ausland.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und zielgerichtete Zusammenarbeit auf dem spanischen Markt mit dem Hause Bastos, das Ihnen ab sofort gerne unter der nachfolgend aufgeführten Kontaktadresse zur Verfügung steht:

Bastos y Cía., S.A.
Avda. Forn de la Calç, parc.11
ESP-08540 Centelles
Barcelona
Spain
Phone: ++34 93 881 36 80
Fax: ++34 93 881 06 71
Mail: info@bastoscia.com
Web: www.bastoscia.com

Contact: Mr. Santi Puigneró
Mr. Jose Juan Martin

Gerne erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme.